VonPhonestation24 / Allgemein / 1 Kommentar

iPhone 8 Details geleakt

iPhone 8

Es scheinen die ersten Details vom iPhone 8 geleakt zu sein.

Laut der Seite MacRumors wurde diese vermehrt von einem Gerät aufgerufen, welches iOS 11 als Betriebssystem nutzt. Die Auflösung passt exakt zu der spekulierten Auflösung des iPhone 8 Displays (1125 x 2436 Pixel). Zusätzlich konnte die übermittelte IP auf die Stadt Cupertino zurückgeführt werden welche bei Apples Hauptzentrale im nördlichen Kalifornien liegt.

Gerüchten zufolge soll das neue iPhone 8 auch in Farben wie Diamantschwarz zu erhalten sein. Das Smartphone soll außerdem mehr Glas besitzen und Rahmen vom Bildschirm oben und unten soll wegfallen. Wenn man den Gerüchten trauen kann sollen viele Aluminiumbauteile durch Edelstahl ersetzt werden.

So könnte es aussehen

Wir werden sehr gespannt zuschauen was passiert und halten euch auf dem Laufenden.

Euer Phonestation24.de Team

1 Kommentar

  • iphone reparatur wien

    gute information über iPhone Reparatur Wien. Danke!!

  • Einen Kommentar schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    drei × zwei =